Startseite
    Freunde
    Familie
    Schule
    Panama
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kalos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey! :)

Vor einiger Zeit bin ich von meinem Auslandsjahr zurückgekehrt.

Ich war ein Jahr lang in Panama und obwohl diese wirklich wunderbare Zeit jetzt schon eine ganze Weile ( ein halbes Jahr ) zurückliegt, gibt es noch eine riesige Menge an Erlebnissen zu verarbeiten und zu berichten, und ich stelle mir das in Form eines kleinen Blogs ganz nett vor. Denn neben diesen schönen Erinnerungen enstehen auch gerade ganz neue Probleme, die mein direktes Umfeld einfach nicht nachvollziehen kann, weil es die Erfahrungen nicht gemacht hat, die ich machen durfte.

So und um trotzdem meine Geschichte zu teilen hat mich eine sehr, sehr gute Freundin auf myblog.de gebracht. 

Sollten sich im Laufe der Einträge Fragen oder Anregungen und Wünsche ergeben, schreib mir bitte einfach  

 Bis dann!

26.1.16 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung